Umstellung von KV-Voll auf KV-Zusatz (Private Krankenversicherungen)

KV-Voll auf KV-Zusatz Wechsler @, Sonntag, 12.01.2020, 01:33 (vor 36 Tagen) @ derKVProfi

Ich habe ja einen Versicherungsmakler, der früher bei dem VR arbeitete, meldete sich seit Wochen nicht mehr...habe dann in der Zentrale vom Makler angefragt, die tun alles Mögliche,
es kamen ja schon Umstellungsangebote mit RP, auf Nachfrage merkte ich, das kein PKV-Wissen vorhanden ist (Bsp: ausgebene AWV-Tarife gar nicht als solche erkannt, Frage nach Erlass der Höchssätze im Zahnbereich bei Umstellung in Zusatz keine Antwort (war früher möglich, wollte eben wissen, ob es noch geht; ich weiß nach §204 ist es guter Wille ohne RP auf Zusatz zu gehen)...ich brauche ebne jemanden der sich auskennt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum