Re: Keine Mitarbeiterin der IKK Hamburg (Gesetzliche Krankenkassen)

Tina Martinek @, Montag, 12.04.2004, 10:58 (vor 7338 Tagen) @ Elgin Fischbach

"hallo. elgin!

.... und wenn sie nicht gestorben sind. dann leben sie noch heute....!

die spur. die sie hier seit monaten durch dieses forum ziehen. hat schon einen leicht belustigenden charakter. - das fällt dem neutralen leser in ganz extremen maße auf. beruflich bedingt weiß ich. dass sowohl GEK als auch TK kassen sind. die sicher ihre hausaufgaben gut machen. aus diesem grunde liegen sie auch bei allen wesentlichen testergebnissen seit etlichen jahren auf den spitzenpositionen. das heist nicht. dass es in der zusammenarbeit mit diesen kassen nicht auch noch dinge zum verbessern gibt. hier aber kann man jederzeit auch auf langjährig bewährte zusammenarbeit bauen.

als personalreferentin eines mittelständischen unternehmens habe daher mit DAK. BEK. AOKn. IKKn. BKKn. TK und auch GEK seit vielen jahren beruflich zu tun.

ich poste heute hier zum erstenmal. weil den verdacht. dass hier in eingien fällen kassenmitarbeiter ihren arbeitgeber anpreisen. in ihrem falle als erwiesen betrachte. in so vielen beiträgen wurde dies ja auch schon von zahlreichen anderen schreibern hier vermutet.

ich würde mir einfach wünschen. sie würden sich neutral und fair äußern.

auf eigenmotivierte einbahnstraßen-postings"" würde ich hier künftig hier gerne verzichten!

T. Martinek
"""


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum