Re: IKK-Direkt: IST DAS NUN EINE BEITRAGSERHÖHUNG??? (Gesetzliche Krankenkassen)

dUke98, Montag, 15.03.2004, 12:11 (vor 7350 Tagen) @ Anna Kournikowa

Hallo Anna.

habe gerade mit der IKK-Direkkt telefoniert.

Du kannst das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.

Die nette Dame am Telefon (Frau Hopf) hat mir gesagt. dass die Geschäftsleitung selber überrascht war von der Entscheidung (11.9 -> 12.9) und nicht einmal Wert auf die 2-monatige Kündigungsfrist legt. diese aber aufgrund der Administration empfiehlt.

Ich bin seit 01.03.04 Mitglied der IKK-Direkkt. Die haben meinen Arbeitgeber aber direkt informiert. dass ich ab 01.03.04 Mitglied bei denen bin.

Werde jetzt zum 31.05.04 kündigen und wahrscheinlich in die Atlas BKK wechseln.

Schöne Grüße
dUke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum