Re: Welche Kasse ?? Essanelle . Taunus oder BKK FTE (Gesetzliche Krankenkassen)

analyst @, Mittwoch, 07.01.2004, 01:08 (vor 7415 Tagen) @ Ralf Thielebörger

"hallo. ralf!

alle kassen. die genannt hast. sind BKKn. die es noch keine drei jahre gibt. du kannst davon ausgehen. dass in garnicht allzu ferner zukunft die beitragssätze dieser kasse dem vorbild"" der BKK mobil oil folgen werden. dies macht allein schon die funktionalität der risikostrukturausgleiches mehr als wahrscheinlich.

ich rate dir. eine kasse auszuwählen. deren beitragssatzberechnung auf festen füssen steht. es gibt durchaus auch günstige. etablierte kassen. die um die 13.5 prozent beitragssatz - jedoch mit solider finanzplanung und einer langjährig guten reputation. hiier ist - im gegensatz zu den von dir genannten kassen - die wahrscheinlichkeit groß. dass du in diesem jahr noch ein weiteres mal wechseln darfst.

viele grüße

analyst"""


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum