Re: Eben wie in der Werbung... (Gesetzliche Krankenkassen)

whiskydean @, Dienstag, 23.12.2003, 17:33 (vor 7430 Tagen) @ FreiwilligPflichtversichert

"FreiwilligPflichtversichert schrieb:
Das Motorengeräusch symbolisiert die Geschwindigkeit. mit der jetzt wieder viele Mitglieder diese BKK verlassen werden.""

Dann sollte Mobbi mal Öl nachkippen. denn meine Kündigung habe ich heute Mittag per Einschreiben rausgeschickt. Wenn Mobbi mir ein solch eindrucksvolles Geschenk unter den Weihnachtsbaum legt. dann hat man sich doch wohl zu revanchieren.

Im Januar wirds an der Steinstraße in HH wohl richtig rundgehen. Mein Tipp: 20-30% Austritte. Mal sehen. wann ich die Bestätigung erhalte.

Eine neue Kasse ist wie ein neues Leben... ;-)"""


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum