Gut drauf... (Gesetzliche Krankenkassen)

Franz, Dienstag, 23.12.2003, 22:18 (vor 7422 Tagen) @ whiskydean

"Hallo Freiwilliger.hallo Dean.
Ihr seid ja gut drauf... Motorengeräusch mit kündigungswilligen Mitgliedern vergleichen; Jürgen Markus in unwiderstehlichlicher Art und Weise zitieren! ...ärgerlich ist es ja schon .wenn bei ständig sinkender Leistungen die Beiträge erhöht werden.

Es scheint aber so wie immer: erst ordentlich die Beiträge unten lassen; damit frohlocken. daß die Kasse auf soliden Strukturen stehe; gegen eine auferlegte Erhöhung medienwirksam und erfolgreich klagen; anschließend jammern. daß kein Geld vorhanden sei und die Beiträge auf Grund des RSA erhöht werden müssen. War das für die Mobil Oil nicht voraussehbar?

Ich vermisse einen Werbebeitrag für eine Hamburger Krankenkasse... sorry. ich konnte es mir nicht verkneifen! *fg*"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum