BKK Taunus benötigt keine neuen Mitglieder (Gesetzliche Krankenkassen)

Brigitte Eisenmenger @, Sonntag, 23.11.2003, 11:16 (vor 7431 Tagen)

Versuche seit nun mehr 9 Wochen von der Taununs BKK einen Mitgliedsantrag zu erhalten. da ich beabsichtigte zum 1.1.04 zur BKK zu wechseln.
Dieses Callcenter von denen ist ein Witz.
Es ist nicht möglich mir einen Antrag zu schicken . obwohl ich mittlerweile wohl an die 5 x den Antrag telefonisch angefordert habe.
Fazit : Ich werde mich für eine teuere Kasse entscheiden. die einen besseren Service anbietet.
Wenn diese Kasse nicht mal in der Lage ist einen solchen banalen Antrag schnellstmöglich zu bearbeiten. was passiert denn erst dann. wenn ich wirklich was wichtiges von der Kasse benötige ???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum