Re: BKK Taunus benötigt keine neuen Mitglieder (Gesetzliche Krankenkassen)

mandy @, Sonntag, 23.11.2003, 15:27 (vor 7453 Tagen) @ Brigitte Eisenmenger

Hi!
Kann dir von der Taunus BKK nur abraten! Hab Anfang diesen Jahres versucht dort Mitglied. Meine alte Krankenkasse hatte ich bereits gekündigt. Die Taunus benötigte ständig neue Kündigungsbestätigungen. weil die anderen nicht mehr auffindbar waren. dann stürtzte die Software immer dann ab. wenn ich meine Mitgliedsnummer erfahren wollte. hätte 3 Faxe und 4 Briefe bekommen sollen. die selbstversändlich schon rausgegangen waren. (Warte im Grunde seit März darauf). Und zum Schluß hieß es: Da sie uns keine Kündigungsbestätigung geschickt haben. konnten die Unterlagen nicht fertiggestellt werden...
Hatte echt ´ne Menge Stress deswegen.
Bin dann letztendlich zur BKK fte gewechselt. Die sind echt schnell und hilfsbereit und man kann mit ´nem echten Berater sprechen. was bei der Taunus einfach ni´cht möglich war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum