Beihilfesatzänderung und Tarifwechsel Debeka (Private Krankenversicherungen)

derKVProfi ⌂ @, Montag, 10.04.2017, 00:22 (vor 2545 Tagen) @ Steinbock

Ich kommuniziere entweder als Thorulf Müller und weise darauf hin, dass ich derKVProfi bin und bei einem Versicherungsberater als Geschäftsleitung Versicherungsberatung Biometrie tätig bin.

Insoweit ist es richtig, dass ich für einen Versicherungsberater in juristischer Person die Arbeit als Versicherungsberater mache!

Oder ich kommuniziere als VersSulting, und das ist der Versicherungsberater!

Es reicht, wenn die juristische Person, unter der ich meine Tätigkeit entfalte, im Register steht!

ein angestellter Rechtsanwalt ist ja auch Rechtsanwalt, obwohl er nicht im Anwaltsregister steht.

ach ja - die Zulassungsurkunde der IHK hängt an meiner wand ... da steht mein name drauf!

sie versuchen hier sehr peinliche und durchschaubare Taschenspielertricks ...

Und nun verraten sie wer sie sind inkl. Registernummer!

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum