TK-Werbung (Sozialpolitik)

bosselt, Montag, 13.11.2006, 11:05 (vor 6375 Tagen) @ Elgin Fischbach

Prima Idee:
Zuerst einen Link auf einen ellenlangen Artikel präsentieren - bei dem man einen wichtigen Satz "Kontraproduktiv deshalb, weil sowohl Krankenkassenvertreter als auch Ärzte und andere Leistungserbringer die Morbidität beeinflussen könnten. Wenn der Schwerpunkt auf der Morbidität liege, liefe dies dem Präventionsgedanken zuwider. "Ein Interesse, die Morbidität der Bevölkerung herunterzuschrauben, ist diesem Konzept nicht zu entnehmen", sagte Professor Wille." schon mal übersieht - in der Hoffnung, dass irgendjemand antwortet.
Und dann wird wieder mit einer lauwarmen TK-Werbung zugeschlagen. Zitat: "... hat noch niemand von uns irgendwelche Leistungen verweigert bekommen" - Wohlgemerkt: niemand von uns!!
Klar: TK-Werber unter sich.

Bekanntlich hat ja niemand etwas dagegen, dass dieses Forum für das Marketing aller möglichen Krankenkassen genutzt wird

weiß Bosselt



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum