Pkv arbeitslos, geschieden , 3 kinder (Krankenkassenrecht)

Czauderna, Donnerstag, 29.08.2013, 18:02 (vor 3864 Tagen) @ Flames45

Hallo,
raus werfen geht nicht mehr, höchstens ein anderer Tarif
(Notlagentarif), aber dazu sollten dir die PKV-Experten etwas schreiben können.
Gruss
Czauderna

vielen dank für deine schnelle antwort......

das heißt das ich voll arbeiten gehen muß um in die GKV zu wechseln .... das wird leider erst mal nicht der fall sein da ich noch krank bin ... ich versuch schon seit 2 jahren trotz krankheit mich zu bewerben um aus dieser situation raus zu kommen so verzweifelt bin ich schon .....aber alleine schon wenn die hören 3 kinder und alleinerziehend bin ich unten durch .....


meine angst besteht wenn ich die PKV nicht mehr zahlen kann das die mich rauswerfen und dann garnicht mehr versichert bin .. und was dann? ich bin auf die medikamente angewiesen ohne die kann ich nicht leben ......was eine verzwikte sache :-(

trotzdem vielen dank .....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum