Nachversicherung PKV Neugeborenes (Private Krankenversicherungen)

derKVProfi ⌂ @, Mittwoch, 27.03.2019, 23:42 (vor 1828 Tagen) @ Steinbock

Von einem User, der als Angestellter für seinem Arbeitgeber, der Versicherungsberater ist, als Bevollmächtigter handelt - als Versicherungsberater-Unternehmen?

Und geklärt hat er das mit Arbeitnehmern eines Versicherers, die kein Versicherer sind, aber bei einem angestellt sind und von dem auch bevollmächtigt wurden.

Ja, das Thema mit den juristischen Personen - das ist noch nicht überall angekommen, dass es so etwas gibt!

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum