Nachversicherung PKV Neugeborenes (Private Krankenversicherungen)

Steinbock @, Sonntag, 30.06.2019, 11:35 (vor 1761 Tagen) @ derKVProfi

Von einem User, der als Angestellter für seinem Arbeitgeber, der Versicherungsberater ist, als Bevollmächtigter handelt - als Versicherungsberater-Unternehmen?

Und geklärt hat er das mit Arbeitnehmern eines Versicherers, die kein Versicherer sind, aber bei einem angestellt sind und von dem auch bevollmächtigt wurden.

Ja, das Thema mit den juristischen Personen - das ist noch nicht überall angekommen, dass es so etwas gibt!

Und weshalb, ändert dieser User seinen fehlerhaften Profil-Eintrag nicht?
Der KVProfi - ist nicht als Versicherungsberater tätig, wie es in seinem Profil steht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum