IKK-direkkt oder BKK Atlas? (Gesetzliche Krankenkassen)

Tom38BS, Mittwoch, 17.03.2004, 15:25 (vor 7348 Tagen)

Hallo.
zum 31.03. endet meine Mobil Oil-Mitgliedschaft. Habe mich dann Ende Januar bei der IKK-direkkt angemeldet und hatte dann 5-6 Wochen Hürdenlauf mit denen. Nichts mehr gehört. zig-mal da angerufen und immer nur vertröstet worden. In gleicher Post die Anmeldung meiner besseren Hälfte. die hatte innerhalb 1 Woche Antwort.

Wurde mir dann letzte Woche zu dumm und ich habe mich bei der BKK Atlas angemeldet. Wenige Tage später bereits Antwort erhalten. auch bei einem vorherigen Anruf einen sehr guten Eindruck gehabt.
Zwischenzeitlich ist die IKK-direkkt aufgewacht. gestern kamen die Unterlagen.

Nun stelle ich mir die Frage. welche Kasse sollte ich nehmen? Bei der Atlas alles sauber abgelaufen bisher und günstiger ist sie auch. Wie sich das in den nächsten Monaten mit den Beiträgen entwickelt kann wohl niemand vorhersagen. aber bei der IKK-direkkt sehe ich den Vorteil. dass diese bereits kürzlich erhöht haben.

Hat jemand irgendwelche Infos über diese beiden Kassen. die meine Entscheidung etwas leichter machen würden?

Danke
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum