Re: IKK-direkkt oder BKK Atlas? (Gesetzliche Krankenkassen)

Ikk direkt Mitglied, Dienstag, 26.06.2007, 18:04 (vor 6152 Tagen) @ Tot

Die IKK direkt ist das Letzte!
Schon beim Anmelden, Ich,Frau und Kind, wochenlang keine Antwort. Dann "6" Versicherungskarten bekommen und ewig hinterher telefoniert bis einer mal sagen konnte welche wir wegschmeißen können und welche wir benutzen können!
Nie Antworten auf Email`s! Ewig Warteschleife am Telefon und wenn jemand dran geht, keine Ahnung und nur leere Versprechungen.
Seit Monaten warte ich jetzt wieder auf Erstattung der Kosten für Gebärmutterhalskrebsimpfung (Tochter) für die ich Vorkasse geleistet habe!
Keine Antwort auf zig Email`s!!!
DIESE KASSE IST NUR BILLIG und für jemanden der keine Krankenkasse in Anspruch nimmt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum