Re: IKK-direkkt oder BKK Atlas? (Gesetzliche Krankenkassen)

M @, Sonntag, 01.07.2007, 16:26 (vor 6147 Tagen) @ Tom38BS

"Schön" zu hören, daß es nicht nur mir so ergeht!
Ich warte nun bereits seit fast 9 Wochen auf eine Versicherungskarte von der IKK Direkt. Tausend Telefonate, nie einen Rückruf, der mir jedes mal versprochen wurde, Faxe, Schreiben und email. Alles bereits versucht! Nach langem hin und her habe ich mich dann an den Vorstand per email gewandt. Der versprach mir dann, dies an den Abteilungsleiter zu geben. Juhu und darauf bekam ich dann wieder ein Formular per Post zugeschickt, daß ich ausfüllen sollte. Diese Angaben hatten Sie aber bereits und bei jedem Anruf hat man erneut meine Daten aufgenommen und meine neue Adresse und Telefonnummer, für Rückfragen, "gespeichert. Schön nur, daß jedes mal wieder, wenn ich angerufen hatte, meine alte Adresse gespeichert war. Leider bleibt mir keine Wahl. Ich muß diese Kasse wählen, da ich weniger als 18 Monate im Ausland war und deshalb verpflichtet bin, mich bei meiner früheren Krankenkasse versichern zu lassen .... und dies war leider die IKK-Direkt. Vielleicht schaffen sie"s ja auch eines Tages, mich tatsächlich zu versichern. Bis dahin werde ich wohl weiter emails, Briefe und Faxe schreiben und unzählige Telefonate führen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum