Re: Ärger mit der Gildemeister Seidensticker? (Gesetzliche Krankenkassen)

W. Groß, Montag, 17.11.2003, 08:07 (vor 7458 Tagen) @ Isabella

"Hallo Isabella.

warum so bescheiden? - Du schreibst. mit guten Erfahrungen protzt keiner rum"". aber Du bist doch schon mal ""eine"". Und wenn Du meinst. eine Krankenkasse. die (mindestens) ein Mitglied mehr als zehn Wochen auf eine Antwort warten läßt und Originalunterlagen. die eingesandt wurden. einfach verbummelt. wäre eine ""sehr gute Krankenkasse"". dann zeugt das zwar auch von einem hohen Maß an Bescheidenheit bei Dir. aber selbst Rüdiger Pelz (Mitarbeiter der BKK Gil/Sei) ist da ganz anderer Meinung.

Bleib schön locker und bescheiden - eine ""gute Phase"" kommt bestimmt irgendwann. Zum Beispiel nach dem Wechsel zu einer anderen Kasse!

Es grüßt Dich ganz herzlich

Wolfgang"""


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum