Re: Ärger mit der Gildemeister Seidensticker? (Gesetzliche Krankenkassen)

Isabella @, Donnerstag, 20.11.2003, 14:13 (vor 7463 Tagen) @ W. Groß

Hallo Wolfgang.

da hast du sicherlich recht. Wenn Unterlagen verschwinden dann ist das echt nicht in Ordnung. Wahrscheinlich wäre ich auch super sauer darüber.

OK. du willst also das ich mit guten Erfahrungen protze? Also. ich wollte eine Badekur machen.Ich habe bei der BKK Gildemeister Seidensticker angerufen und wurde. meiner Meinung nach. super beraten. Kurze Zeit später hatte ich die Unterlagen für die Kur in meinem Briefkasten. Als ich von meiner Seite alles erledigt hatte (= Antrag ausfüllen. Termin beim Arzt. Unterlagen vom Arzt ausfüllen lassen usw. ) Schickte ich die Unterlagen wieder zurück an die BKK. Ca. eineinhalb Wochen später hatte ich eine Zusage für die Kur in meinem Briefkasten. Es lief also wirklich alles prima!

Auch meine Mutter ist bei dieser BKK versichert. Sie lag anfang diesen Jahres für 10 Tage im Krankenhaus.Die Fahrkosten für die Fahrt zum Krankenhaus hat Sie. nach dem sie diese bei der BKK beantragt hat. ohne weitere Schwierigkeiten erstattet bekommen.

Zudem werden wir stets freundlich beraten. Auch auf Rückrufe mussten wir nie lange warten.

Reicht das erstmal? :0)

Lieber Gruß
Isabella


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum