Re: Ärger mit der Gildemeister Seidensticker! (Gesetzliche Krankenkassen)

W. Groß, Donnerstag, 20.11.2003, 17:10 (vor 7461 Tagen) @ Isabella

"Tja. Wahrscheinlich muss man Isabella heissen. damit man bei der BKK GilSei wenigstens mal eine Antwort bekommt. Auf eine Zusage für die beantragte Kostenerstattung wartet meine Frau eigentlich schon gar nicht mehr. seitdem die Originalunterlagen bei der Krankenkasse verschwunden sind. Aber auf eine schriftliche Antwort auf das Schreiben vom 29. August dieses Jahres hätte sie eigentlich gehofft - und die hätte nicht mal besonders freundlich sein müssen. Das. was bei Dir in eineinhalb Wochen erledigt werden konnte. dauert bei ihr inzwischen schon zwölf Wochen!

Falls Du meine Einschätzung Deiner Bescheidenheit"" als Vorwurf angesehen haben solltest. möchte ich nur dazu sagen. dass wir eigentlich noch bescheidener sind:

Einen finanziellen Zuschuss für einen Kuraufenthalt in Bad Rodach und für die Fahrt ins Krankenhaus vor zwei Wochen haben wir gar nicht erst beantragt. weil wir uns gesagt haben. dieses Geld haben wir schon am Beitrag für dieses Jahr gespart. Die in diesem Forum oft genannte Behauptung ""Billig ist nicht immer auch gut"" muss ich allerdings nach unseren Erfahrungen mit der BKK GilSei bestätigen. Da nützt es uns auch nichts. dass Du mit der Kasse und ihren Mitarbeitern zufrieden bist. Wir werden uns jedenfalls so bald wie möglich eine neue Kasse suchen. bei der auch wir einer Antwort gewürdigt werden und die sorgsam mit den Unterlagen ihrer Mitglieder umzugehen weiss!

Viele Grüße

Wolfgang"""


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum