Krankenversicherung der Familie ... (Sonstige Themen)

dschänz @, Langen (Nds.), Montag, 26.07.2010, 10:46 (vor 5023 Tagen)

... nach Wegfall der einjährigen Beiträge durch die Agentur für Arbeit!

Hallo! Als Beamter und durch die Freie Heilfürsorge des Landes Bremen Versicherter stehe ich nun vor folgendem Problem:

Trotz etlicher Bewerbungen hat meine Frau noch keine weitere Beschäftigung gefunden und wir müssen sie und die zwei Kinder (10/7 Jahre alt) nun krankenversichern.

Anfragen bei div. Versicherern hauten uns fast um.

Wer kann mir Tipps zur weiteren Versicherung der Familie geben? Sei es durch die gesetzliche bzw. durch die private KV. Welche Auswirkungen hätte eine "Geringbeschäftigung" seitens meiner Frau auf die monatlichen Beiträge?

Mit feundlichen Grüßen

dschänz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum