Hausfrau, nie gearbeitet - PKV-->GKV möglich? (Krankenkassenrecht)

Wolfgang, Dienstag, 14.12.2010, 22:04 (vor 4885 Tagen) @ GKVler

schau dir doch mal den Thread "Optimierung PKV-GKV" an, da findest du die Lösungen der Herren Versicherungsverkäufer für euer Problem :-(

Gruß GKVler

Hallo GKVler,

wenn Du diesen und den zitierten Thread gelesen hättest, wüßtest Du, das es im Thread "Optimierung PKV-GKV" nur um Angestellte PKV-Versicherte geht. Die Methode, die Markus ausführlich beschrieben hat, kann ein Selbstständiger nicht nutzen!
Olivers Vater ist aber sicherlich ein Selbstständiger, da er seit min. 20 Jahren in der PKV ist, und, falls er Angestellter wäre, sicherlich eine wesentlich höhere Rente als 600 Euro bekommen würde.

Also erst nachdenken und dann schreiben!:-D :-D :-D

Gruß Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum