Krankengeld Sperre? (Gesetzliche Krankenkassen)

leooma, Sonntag, 13.03.2016, 18:31 (vor 2969 Tagen) @ Czauderna

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich bin Angestellte und seit dem 01.03.16 im Krankengeldbezug wegen einer Nervenentzündung der Schulter.
Das ich mich zu einer Medikamentenentgiftung entschloss,ist meine eigene Entscheidung. Ich bin weder arbeitslos u beziehe auch sonst keine Sozialbezüge. Die Kk hatte mir mit einem Schreiben schon im Mai diese Sanktionen angekündigt, allerdings bezogen sie sich in diesem Schreiben immer nur auf den Punkt Alkohol und nicht auf Sucht im allgemeinen. Ich weiß halt nicht, ob die Medikamentenabhängigkeit dazu zählt oder eine eigenständige Diagnostik und damit einen anderen ICD hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum