Re: Krankenkassenwechsel (Krankenkassenrecht)

Czauderna, Donnerstag, 25.03.2010, 20:04 (vor 5149 Tagen) @ Truther

Hallo Kollege Truther,
von der DAK wird nicht so alles erzählt - wenn du nochmals nachliest, dann ist von einem DAK-Mitarbeiter die Rede.
Wenn deine (hoffentlich) auch seriöse Kasse bei der Bearbeitung von Leistungsanträgen auf die Krankengeschichte eines Versicherten keine Rücksicht nimmt also diese total ausblendet dann halte ich dann die Bezeichnung "seriös" dann doch für etwas übertrieben.
Du meinst, ich hätte deinen Beitrag nicht richtig verstanden, doch, ich denke schon, dass ich das habe - du hast eine vermeintliche Steilvorlage aufgegriffen um in eine Kerbe hier im Forum reinzuhauen.
Gruß
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum