Re: Ungleiches Recht für wenige Priviligierte!!!!! (Sozialpolitik)

Hanna Legde @, Dienstag, 12.09.2006, 14:50 (vor 6437 Tagen) @ angi-51

Ein erster Besuch beim Augenarzt in Berlin-Marienfelde,wurde mir mitgeteilt,dass mein Augenproblem nicht sehr schlimm sei,dies sei mit ein paar Tropfen zu regeln.Meine Augen wären gut,auch kein grauer Star.Ich 65.Man lud mich zu einem zweiten Besuch 14 Tg. später.Als erstes sollte ich drei Igelleistungen akzeptieren,die verneinte ich,dann bekam ich Tropfen zur Pupillenerweiterung.
Dann stellte der Arzt doch einen grauen Star fest,verweigerte mir die Verschreibung der Tropfen und ich musste unterschreiben,dass ich mich einer vom Gesetzgeber verordneten Behanldlung (sprich bezahlen) verweigert hätte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum