Re: Ungleiches Recht für wenige Priviligierte!!!!! (Sozialpolitik)

Thomas, Mittwoch, 13.09.2006, 01:35 (vor 6438 Tagen) @ Thomas

Ich möchte noch eines meinem obigen Beitrag anfügen, das Sie, liebe Hanna, ihren Eintrag an den Bürgerversicherungsthread von Frau Fischbach drangehängt haben. Da sehen wir, wohin Staatsmedizin führt.
In Zukunft müsste man bei einer Bürgerversicherung mit Gesundheitsfond à la Ulla sich durch einen Katalog von IGEL-Leistungen kämpfen und als Laie entscheiden, was sinnvoll und was Abzocke ist.
Und die Reichen kaufen sich dann ganz frech trotzdem den ganzen Katalog und zahlen"s aus der Portokasse. Was schon ein Kranker aus dem Mittelstand, geschweige denn ein ärmerer Mitbürger dann noch für eine Behandlung im teuren Ernstfall erhält, kann ich mir schon ausmalen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum