RE: An alle, die diese Seite so toll finden!!! (Sonstige Themen)

Alfons Groß @, Donnerstag, 11.04.2002, 21:59 (vor 8047 Tagen) @ SGB-Mann

da ist was wahres dran... aber die bayern mußten sich dieses jahr auch von der meisterschaft verabschieden. und darüber bekommt herr hoeness nicht noch mehr haare auf dem kopf. ich bin selber im bankgeschäft tätig und vertrete durchaus die meinung, daß eine beratung geld kostet. da aber in einigen instituten unterschiedliche kostenstrukturen bestehen, gibt es auch andere preise.(siehe direktbanken) ich bin seit 4 jahren bei der hamue versichert und in dieser zeit habe ich nicht einmal eine/n beratung/betreuung/anruf bekommen. nein, nur ein einziges mal als man mir einen brief schickte, in dem man mir mitteilte, daß sie die geschäftsstellen zentral nach köln legen und meine ansprechpartner vor ort weg sind. und wenn ich für mein geld keine beratung durchführe, dann muß ich mich nicht wundern, wenn ich kein meister werden...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum