Auja!!! (Sonstige Themen)

Joey @, Sonntag, 14.04.2002, 18:48 (vor 8048 Tagen) @ Mike Volta

Lasst uns doch alle zur AOK wechseln, und zwar alle, die über der Beitragsbemessungsgrenze liegen! Die AOK wundert sich kurz und darf ihren Beitragssatz dann (noch) weiter nach oben anpassen, da sie jetzt auch noch in den RSA reinbuttern darf!
Ne, mal ehrlich, für Werbespots im Fernsehen ist Geld da (meine natürlich auch die Ersatzkassen), aber dann jammern, wenn die Beiträge steigen und steigen und ....
Die gesetzlichen Leistungen sind immer noch gleich (ca. 97%) und da heisst es nunmal gut wirtschaften oder nicht!
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand auf seinen Krankenhauskosten sitzen bleibt, das ist nunmal wirklich eine 100%-ige GKV-Leistung. Es sei denn, man hat sich ne Privatklinik aufschwatzen lassen oder ne Schönheits-OP machen lassen.
So, reicht jetzt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum