RE: An alle, die diese Seite so toll finden!!! (Sonstige Themen)

Casablanca @, Freitag, 17.05.2002, 22:53 (vor 7986 Tagen) @ Meike Südmüller

also, jeder kann sich etwas vorwerfen: Angeblich kümmern sich die BKK"n nur um junge Mitglieder (warum gibt es eigentlich so viele BKK"n mit 50% Rentneranteil ?), warum gehen AOK-Angestellte mit Schreibblock durch die zwölften Klassen diverser Gymnasien ?
Ach ja, günstige Beiträge der BKK"n sind natürlich schädlich für das Gesundheitswesen, weil so weniger Beitragseinnahmen entstehen. Ich wäre dafür, aus diesem Grund erhöhen alle Kassen die Beiträge pauschal auf 18%. Das gibt unwahrscheinlich viele Einnahmen, aber wphl nur bei der PKV...
Ach ja, und die Werbespots im Fernseher zahlt ja auch nicht der Versicherte. Bevor der Gegenschlag kommt: Ich weiß, dass auch die BKK Werbung im Kino macht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum