Ausländische Freundin (Gesetzliche Krankenkassen)

derKVProfi @, Montag, 19.03.2018, 23:32 (vor 746 Tagen) @ GKVler


also sicher nicht bei Verkäufern von privaten Versicherungen (ob nun Versicherungsvertreter oder -makler), die in diesen Bereichen weder die die Kompetenz noch die Berechtigung zur Rechtsberatung haben.

RICHTIG!

Wie gut, dass ich weder VersicherungsMAKLER noch VersicherungsVERTRETER - also VersicherungsVERMITTLER - bin!

Und wie gut, dass ich im weitesten Sinn mitten in einer Anwaltskanzlei sitze!


"Heiraten ist ein Ratschlag, von dem ich mich frage, ob er wirklich gut ist - man bedenke die Folgekosten!"

...und doch gibt es jedes Jahr mehrere hunderttausend Hochzeiten....jede ein Triumph der Hoffnung über Bedenken und Erfahrung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!

--
https://expertennetzwerk24.de/

Expertennetzwerk24 GbR
ProAuxilium UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller

Erlaubnis nach § 34e Abs. 1 GewO a.F.,
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://expertennetzwerk24.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum