Rechnung Aircast 4facher Preis! Ausgeliefert? (Private Krankenversicherungen)

derKVProfi @, Samstag, 06.07.2019, 19:52 (vor 233 Tagen) @ NeuPKVler

Hast Du Zeugen?

Dir geht es um Bonus?

Google sagt, dass man das auch für 40-50 Euro bekommt, aber auch für 130 und es gibt da auch verschiedene Ausführungen!

Ich sage es mal so - ja, die 130 euro erscheinen mit fair und angemessen und Du solltest dich mal an die Kosten medizinsicher Hilfsmittel und medizinischer Leistung gewöhnen!

Denk daran, dass du ja auch behandelt wurdest und diese Kosten werden ja auch noch abgerechnet und so wie ich Deine Geschichte verstehe wurdest Du ambulant behandelt! Da stellt sich die Frage auf welchen Bonus Du noch hoffst? Ggf. wirst du sogar noch Kosten in Rechnung gestellt bekommen, weil Bonus Tarife ja auch oft Selbstbehaltstarife sind!

Aber du willst schon wieder umsonst - ich prüfe den Sachverhalt gerne kostenpflichtig!

--
https://expertennetzwerk24.de/

Expertennetzwerk24 GbR
ProAuxilium UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller

Erlaubnis nach § 34e Abs. 1 GewO a.F.,
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://expertennetzwerk24.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum