Rechnung Aircast 4facher Preis! Ausgeliefert? (Private Krankenversicherungen)

Sebastian, Hannover, Mittwoch, 17.07.2019, 07:08 (vor 438 Tagen) @ neuPKVler

Ich habe eher das Gefühl, dass der Neid aus manchen herausschreit wegen meiner PKV.>

Wie kommst Du auf die absurde Idee, dass irgendjemand wegen Deiner PKV auf Dich neidisch sein könnte? Wenn Du Dich schon wegen der paar Euros und der damit verbundenen gekürzten Beitragsrückerstattung so aufregst, tust Du mir nur leid!

Ich bin seit ca. 18 Jahren privat versichert, und habe schon einiges mit meiner PKV, mit der ich übrigens sehr zufrieden bin, durchgemacht. Wenn ich mich, wie Du anscheinend, wegen jeder Kleinigkeit aufregen würde, hätte ich schon längst Magengeschwüre oder einen Infarkt bekommen.

Ich kann Dir nur raten, schnellstens beim Sanitätshaus anzurufen und die Sache zu klären. Und damit es Dir zukünftig besser geht, solltest Du alles versuchen, wieder in die GKV zurückzukehren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum