Re: IKK-Direkkt (IKK-Direkt) Finger weg! (Gesetzliche Krankenkassen)

Horst Schulz @, Donnerstag, 21.12.2006, 12:14 (vor 6355 Tagen) @ Rainer

Hallo alle Interessenten,
kann nur bestätigen. E-Mails werden abgelehnt; reciever has rejected
the e-mail !! Faxe; Fehlermeldung; andere Faxverbindung wählen !!
Angeblich kann man sich das nicht erklären. Seit Monaten immer
dasselbe. Statt Überweisung auszuführen, nach Wochen erneut
Formular zum Ausfüllen. Empfang per E-Mail und Fax erneut ab-
gelehnt. Dann besondere Mail-Adfresse; angekommen. Überweisung trotz wiederholter Zusage nicht ausgeführt.
Daraus schließe ich, daß Anfragen in jeder Form unerwünscht sind
und auch nicht beachtet werden. Deshalb schnellstmöglicher
Wechsel für alle Unzufriedenen.
Derart kundenfeindlichen Service habe ich noch nicht erlebt.
Empfehle allen Betroffenen, die eigenen Erfahrungen an MARKT
ARD zu melden, dort forscht man nach den Ursachen, wenn sich
genügend melden. Zum anderen sollte auch die Dienstaufsicht
eingeschaltet werden.


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