Re: IKK-Direkkt - nur Ärger! (Gesetzliche Krankenkassen)

Bernd Jantos @, Montag, 16.04.2007, 11:22 (vor 6239 Tagen) @ Frank Schnabl

Das kann ich nur betätigen:

Seit 1.3.07 warte ich nunmehr auf die Karten bzw. eine Bestätigung für meine Töchter. Die Anträge liegen seit diesem Zeitpunkt vor. Trotz mehrfacher Anrufe und Mails erfolgt keine Reaktion. Einmal habe ich es geschafft zur Fam.-stelle durchzukommen - Antwort: wir haben soooviel zu tun. Ja schönen guten Tag auch - geht das im Leistungsfall genau so schnell. Und das Beste ist: Im CallCenter wird man ständig nach seinem Versichertenstatus gefragt: Freiwillig oder nicht freiwillig, u.s.w.

Meine pers. Meinung: Hier wird ein günstiger Beitragssatz ganz klar durch schlechteren Service erkauft :-(


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