Re: BKK Securvita (Gesetzliche Krankenkassen)

Thorsten, Dienstag, 09.03.2004, 08:26 (vor 7356 Tagen) @ Elgin Fischbach

tolle Geschäftspolitik. die mit nichtvorhandenen Einsparungen bei gleichzeitig vorhandenen Schulden Werbung mit 12.9 % macht. und dann klammheimlich auf 13.5 % zurückrudert und die ursprünglichen 12.9 nicht einmal mehr erwähnt.

Ist das wirklich seriöse Geschäftspolitik? Und: die gesetzlichen Krankenkassen sind alle an die gleichen Regeln gebunden. Wenn eine Kasse sich auf die Fahne schreibt alternative Medizin besonders zu fördern. muss man sich sie Grundlagen hierfür einmal näher anschauen und man stellt sehr schnell fest. dass auch hier nur von Homöopatiekostenbeteiligungen die Rede ist. wenn ein normaler Vertragsarzt diese verordnet. Und da diese Verordnungen nach der neuen Gesetzgebungen zumindest aktuell (Frau Schmidt wird in den nächsten Wochen wohl noich zurückrudern) fast komplett ausgeschlossen ist. ist auch dieses Argument nicht wirklich überzeugend.

Aber wie man sieht. funktioniert Werbung doch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum