Re: BKK Securvita (Gesetzliche Krankenkassen)

bosselt, Freitag, 12.03.2004, 08:13 (vor 7353 Tagen) @ Elgin Fischbach

"Glaubwürdigkeit hin oder her - wer regiert denn eigentlich unsere Bundesrepublik? Das (Lach-)Kabinett in Berlin oder solche Gremien wie BVA??

Scheinbar hat BVA einen längeren (und stärkeren) Arm als die Bundesgesundheitsministerin. die sagt Beiträge senken. wenn die Versicherten ab Januar 2004 vieles aus ihrer eigenen Tasche bezahlen müssen"". Sonst könnte BVA solche Beitragssenkungen nicht erfolgreich verhindern.

Oder nutzt BVA die eigene Position. um in der Bevölkerung die Wut auf die gegenwärtige Regierung aufzustacheln und erst nach den nächsten Wahlen (bei einem Regierungswechsel) Beitragssenkungen auf breiter Front zu gestatten. Die wären ja dann wegen der aufgestauten Guthaben bestimmt möglich und könnten als Erfolg der ""neuen"" Politik verkauft werden.

Vielleicht ist meine Ansicht der Dinge ""glaubwürdiger"" als die Politik von BVA?"""


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum