Re: Ulla Schmidt will Beitragserhöhungen prüfen (Sozialpolitik)

Käse, Freitag, 22.12.2006, 14:54 (vor 6337 Tagen) @ Elgin Fischbach

Ich muss jetzt auch mal zum Thema Ulla Schmidt was loswerden.
Ich bin der gleichen Meinung wie Ulrich.
Als Kanzlerin sollte ich doch in der Lage sein, nicht so einen unqualifizierten Mist von mir zu geben. Ich hätte wirklich mehr weitsicht von einer Person erwartet die sich "Kanzlerin eines Landes" schimpft.
Vielleicht erwartet man als normal Bürger da auch zu viel von uneren Politikern, aber ich denke man kann soviel Weitsicht erwarten von der Person die die Gesundheitsrefom maßgeblich mit bestimmt hat.
Es ist Ihr Modell Frau Schmidt, bitte schieben sie nicht im nachhinen den Krankassen die Schuld in die Schuhe, das macht unglaubwürdig.
Wobei wir wieder beim Thema wären, bitte erst denken und dann reden..... sonst ist das was man sagt nur "Käse"......!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum