Re: Ulla Schmidt ist wie immer unehrlich (Sozialpolitik)

Andreas, Samstag, 23.12.2006, 08:44 (vor 6335 Tagen) @ Reinhard

Ulla Schmidt redet viel wenn der Tag lang ist. Schaffen es die Kassen bis zu der von Ulla geplanten Einheitskassenvorstufe nicht, die Schulden abzubauen, dann waren die Herren Vorstände wieder einmal unfähig und überzahlt. Dieses Spielchen läuft nun schon ziemlich lange und zeigt, das die SPD + CDU zukünftig für den Normalbürger eigentlich nicht mehr tragbar/wählbar sind. Und wenn die Politik die Mitglieder dann auffordert, die Kassen bei Beitragssatzerhöhungen doch zu wechseln, dann zahlen die verbleibenden Mitglieder die Schulden der Wechsler auch noch mit ab. Auf so etwas kann ein Staat doch nicht ernsthaft bauen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum