Re: Bundessozialgericht eröffnet Freiräume zur Erstattung von Naturheilverfahren (Sozialpolitik)

reformstau, Freitag, 05.08.2005, 07:21 (vor 6841 Tagen) @ Sora

Stellen wir fest: Für Elgin sind Geschäftsstellen absolut überflüssig. (auch wenn sich das meiner Meinung auch mal ändern könnte). Aber gut, es ist ja nichts dagegen einzuwenden. Wogegen ich aber etwas habe, dass Elgin Ihre Meinung allen gesetzlichen Versicherten aufdrücken will.

Die Realität ist doch anders: Warum ist denn immer noch die Mehrheit der gesetzlich Versicherten bei Großkassen mit einem guten Geschäftsstellennetz versichert? Wenn alles so wunderbar telefonisch funktionieren würde und die so wichtigen Leistungen, die Elgin immer wieder in Spiel bringt, tatsächlich so wichtig wären, würden doch alle wechseln. Noch dazu wenn es weniger kostet. Warum passiert das dann nicht?

Entweder unterstellt Elgin, dass die Mehrheit der Bürger einfach zu blöd ist oder es liegen halt doch bei den meisten gesetzlichen Versicherten andere Bedürfnisse an eine Krankenkasse vor als es bei der lieben Elgin der Fall ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum