Knappschaft ?? (Gesetzliche Krankenkassen)

Klaus, Montag, 13.08.2012, 08:30 (vor 4274 Tagen) @ Bogdan M.

Ich bin bei der Knappschaft Rentenversichert. Mindestens einmal pro Monat bekomme ich Info-Post über die Krankenversicherung der Knappschaft. Ich frage mich, wie die an meine Daten rangekommen sind. Denn die Sparte Rentenversicherung darf die Daten nicht zu Werbezwecken (auch nicht im eigenen Unternehmen) weitergeben. Mit dem Datenschutz nimmt es die Knappschaft anscheinend nicht so genau.
Im übrigen bin ich seit vielen Jahren privat versichert, was ich der Knappschaft auch mehrmals mitgeteilt habe, und selbst wenn ich wollte, praktisch nicht mehr in die GKV zurück kann. Aber selbst das begreift die Knappschaft nicht, und schickt mir weiterhin ständig teure Werbepost.
Wenn die in allen Bereichen so schlampig arbeiten wundert es mich, dass es diese Kasse überhaupt noch gibt!

Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG VON DIESER KASSE !
Die Rentenversicherung kann man ja leider nicht wechseln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum