Knappschaft ?? (Gesetzliche Krankenkassen)

Viktor @, Osnabrück, Freitag, 13.07.2018, 19:51 (vor 2104 Tagen) @ Eddy

17 Jahren lang war ich bei der Knappschaft versichert und zum 01.06.2018 mich gekündig.KK zahlt kein Krankengeld. Und aale Leute mussen es wissen.Krankenkassen verweigern häufiger das Krankengeld und erklären Patienten für arbeitsfähig – meistens ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt. Viele Patienten fühlen sich terrorisiert. Es gebe also kein Krankengeld mehr ab der nächsten Woche. „Wie kann es sein, dass die Krankenkasse das einfach so durchsetzt – gegen die Einschätzung des behandelnden Arztes und auch des Patienten?“ Ich habe es überlebt. 3 Monaten lang hatte kein Lebensgehalt. Jetz gegen Knappschaft eine Klage ins Gericht gestellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum