Knappschaft ?? (Gesetzliche Krankenkassen)

Jochen, Mittwoch, 30.01.2019, 06:37 (vor 1913 Tagen) @ Griese

Die Knappschaft ist solange nicht schlecht aber es wird Viel abgelehnt weil ein erbärmliches Schmarotzersystem und Träger mit diesen verbotenen Schneeballsystem einmischt: sie verstossen gegen sämtliche Sozialgesetze. Diese Gesetze sind für Betroffene schon zu 100% Falsch und kein Politiker geschweige zuständige Organisationen unternehmen was i8n dieser Bananeeeeeeeeeeeeeeenrepublick.Ich bn in der VIATIV

Auch wenn Du Deinen Beitrag erst nach 6 Jahren hier schreibst, habe ich noch ein paar Fragen dazu:

1. Welcher Träger ist ein erbärmliches Schmarotzersystem?
2. Von welchem verbotenen Schneeballsystem schreibst Du?
3. Wer verstößt gegen sämtliche Sozialgesetze?
4. Gegen welche Sozialgesetze wird verstoßen?
5. Was ist an den mir unbekannten Gesetzen zu 100% für die Betroffenen falsch?
6. Kann es sein, dass Du ein paar Pillen zu viel eingeschoben hast, oder wie sind Deine zusammenhangslosen Sätze sonst zu erklären?

Außerdem scheint die "e"-Taste auf Deiner Tastatur zu klemmen.

Die Knappschaft ist solange nicht schlecht aber es wird Viel abgelehnt weil ein erbärmliches Schmarotzersystem und Träger mit diesen verbotenen Schneeballsystem einmischt: sie verstossen gegen sämtliche Sozialgesetze. Diese Gesetze sind für Betroffene schon zu 100% Falsch und kein Politiker geschweige zuständige Organisationen unternehmen was i8n dieser Bananeeeeeeeeeeeeeeenrepublick.Ich bn in der VIATIV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum