Antragstellung bei Öffnungsaktion (Private Krankenversicherungen)

derKVProfi ⌂ @, Sonntag, 09.04.2017, 13:31 (vor 1626 Tagen) @ Steinbock

Steinbock, welche Fehler hast Du jetzt gemacht?

1. es gibt Versicherer die mehr anbieten, also auch Kurtarife oder auch Ergänzungsbausteine.

2. wenn sich ein Laie einen Versicherer aussucht, wer sichert ihm zu, dass er einen aussucht, der auch wirklich an der Öffnung treilnimmt und wie findet er den?

3. wie findet er den, der für ihn der passenste Versicherer ist?

Gerade dann, wenn die Auswahl extrem eingeschränkt ist, sollte doch jemand kontaktiert werden, der den markt kennt und auch das Thema Öffnungsaktion.

Da sind ein paar Euro Investition in einen Versicherungsberater, der ja sowieso keine Provisionen erhält, und der sich mit dem Thema auskennt, schon eine gute Geldanlage!

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum