Antragstellung bei Öffnungsaktion (Private Krankenversicherungen)

Steinbock @, Montag, 10.04.2017, 10:16 (vor 1625 Tagen) @ Vers.-Berater Gamper

Hallo Herr Gamper,

ich bin ihrer Meinung.

Nicht nur Sie, sondern auch ich habe bereits in einigen anderen Foren solche Diskussionen mit Herrn Müller gehabt.

Damals hat er es zumindest zugegeben, dass der Hinweis Versicherungsberater auf ihn nicht zutrifft.

Er muss auch immer das letzte Wort haben und kann scheinbar auch Kommentare von anderen Experten nicht akzeptieren.

Ich finde es traurig, dass man ihn in solcher Form hier gewähren lässt.

Und ich finde auch den Hinweis den er stets wiederholt beschämend, "bis hier her waren meine Antworten kostenfrei".

Richtig ist, dass er lediglich als Angestellter für einen Versicherungsberater tätig ist und somit für seine Antworten vermutlich auch keiner persönlichen Haftung unterliegt.

Für die Leser hier im Forum, empfehle ich nachfolgenden Link der IHK Frankfurt aufmerksam zu lesen.

https://www.frankfurt-main.ihk.de/finanzplatz/finanzdienstleister/brancheninformationen...

Mit besten Grüßen vom Steinbock,
der schon fast 35 Jahre im Versicherungsaußendienst tätig ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum