Re: Explosion des Wissens? woher? (Sozialpolitik)

Joachim Röhl ⌂ @, Berlin 0172-3079777, Montag, 25.01.2010, 22:49 (vor 5198 Tagen) @ GKVler

Die Sterbehilfe ist in Deutschland aufgrund der durchgeführten Euthanasie der Nationalsozialisten noch für sicher lange Zeit ein ganz heißes Eisen. Das sich Deutsche vor Ort in Holland, als auch in der Schweiz für das Thema interessieren, ist durch die Medien des öfteren publiziert worden. Wenn Du in Berlin lebst und für Wirtschaftsverbände, Mittelstandsvereinigungen und politische Kultur insgesamt aufgeschlossen bist, kannst Du auch mit Minister Rösler Tuchfühlung nehmen. Die zu begrüßende Nähe zum holländischen Modell wurde zuletzt Mitte Januar in einem ausführlichen Interview vor Deutschlandradio wiederholt geäußert, den Verweis hatte ich schonmal eingestellt. Komm also einfach mal in die Schuldenhauptstadt mit einem Harzeranteil von über zwanzig Prozent, besuche die JobCenter in Neuköln oder Wedding und im Zweifelsfalle lies auch aus dem reichen Erfahrungsschatz von verantwortlichen Kennern der Lage wie Heinz Buschkowsky (SPD) oder Tilo Sarrazin gleiche Partei und dann berichte hier wieder. Hilfreich sind aber auch unterschiedlichste Berichte von Spiegel-TV wie anderen zeitkritische Sendungen ..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum