Reingelegt (Sozialpolitik)

Max @, Mittwoch, 05.01.2005, 02:58 (vor 7064 Tagen) @ Franz

Während Ihr hier eifrig diskutiert, lachen Euch die Initiatoren des Sozialabbaus gehörig aus, denn zu Euch reden sie von Krise und Gürtel enger schnallen und machen gleichzeitig die sattesten Gewinne in der Geschichte der Menschheit - dank der Automatisierung und technischen Revolution. Wie naiv muß man eigentlich sein, um sich von Berufsdemagogen - egal ob rot grün, schwarz, braun oder gelb, so veräppeln und plündern zu lassen?????
Deutschland ist die Melkkuh für die ganze Welt. Überall verschenken "wir" - d.h. genau diejenigen, die Euch sagen, es sein nichts da. JAA - FÜR EUCH! Für andere schon.
Und das ist nicht der erste Betrug.
Es ist noch nicht lange her, da wurde das Gespenst der Überbevölkerung Deutschlands an die wand gemalt und so die Einführung der Pille begründet. Jetzt wo die Bevölkerungszahlen langsam sinken, heißt es plötzlich: ohne Ausländer ins Land zu holen, könne man das Sozialsystem nicht finanzieren. Und gleichzeitig rollt Tag für Tag das Schwarzgeld über die Schweizer Grenze - nur halbherzig kontrolliert und die deutschen Sendeanstalten bringen derart viel ausländische Titel, daß allein die Urheberrechts-Gebühren, die die deutsche Nation auf diese Weise ins Ausland zu entrichten hat, einem unbeschreiblichen Aderlaß gleichkommt. Kaum ein Autor hier im Lande kann von seinem Urheberrecht leben, aber die Bonzen schon. Was muß eigentlich noch passieren, ehe der deutsche Michel munter wird????
Max


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum