Re: Lob BKK exklusiv (Gesetzliche Krankenkassen)

Czauderna, Sonntag, 15.12.2013, 19:56 (vor 3784 Tagen) @ Lensch

Hallo, ich dachte auch gut bei der BKK exclusiv aufgehoben zu sein. War ich auch, bis ich die wirklich mal brauchte und sie an mich Krankengeld zahlen mußten. Ich bekam widersprüchliche Auskünfte am Telefon, Post ging angeblich verloren, Nervereien mit dem MDK. Nur mit Hilfe eines Anwalts ging es weiter. Hätte ich weiter gewartet, wäre ich ALG2 Kunde geworden. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Nee, ich kann wirklich nur abraten von der Kasse. Wenn man längere Zeit Krankengeld bezieht, wird man noch kränker durch die ganzen Schikanen!!! Nun wechsel ich die Kasse.;-)

Hallo,
und dafür hängst du dich an einen 9 Jahre alten Thread an ??.
Viel Glück bei der neuen Kasse.
Gruss
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum