Wechsel in in gesetzliche KV (Krankenkassenrecht)

GKVler, Sonntag, 01.02.2015, 11:35 (vor 3371 Tagen) @ derKVProfi


Wir sind beide Einzelunternehmer, müssen dann wohl unsere Firmen an unsere Kinder vor dem 55. Geburtstag übergeben, um uns dann anstellen zu lassen.


NEIN! Alles Unsinn ....

was genau ist Unsinn?

statt sich qualifiziert beraten zu lassen

das ist wohl eine gute Empfehlung - am besten von jemanden, der dazu berechtigt ist, in Sachen der gesetzlichen Sozialversicherung zu beraten.... das sind die von mir genannten Berufsgruppen


Es geht uns um die Pflichtversicherung in der GKV und nicht als freiwilliges Mitglied,


Das ist schon klar! Freiwillig kommt Ihr da nicht rein!


denn da sind die Kosten im Alter doch auch enorm hoch oder?


Nächster Unfug ... Als Renter werdet Ihr nach heutiger Rechtslage versicherungsfrei und mit allen Einkünften dabei sein.

wie nicht Fakten nennen statt Leute beschimpfen mit Phrasen wie "alles Unfung" oder "nächster Unfug"?

die momentanen Höchstbeiträge wurden von mir übrigens schon genannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum