Off Topic: Forenspam durch die Lange & Rösner GbR, Berlin (Krankenkassenrecht)

admin ⌂ @, Braunschweig, Sonntag, 22.02.2015, 14:38 (vor 3348 Tagen) @ GKVler

sorry, was sucht ein Link zu einem Vergleich von Zusatzversicherungen in diesem Thread?????

Off Topic:
Liebe Forumsteilnehmer,

leider haben wir hier im Forum seit geraumer Zeit ein Spam-Problem. Die
Lange & Rösner GbR,
Paul-Oestreich-Straße 6
13086 Berlin
versucht, hier in diesem Forum durch unpassende Beiträge mit versteckten Links unerlaubt Werbung für ihre diversen Internetseiten zu machen. Wir haben schon versucht, die Gesellschaft zu kontaktieren, was sich allerdings schwierig gestaltet, da die Seiten der GbR ohne gültiges Impressum betrieben werden. Eine Kontaktaufnahme mittels E-Mail, Telefon oder Fax ist so mangels Angabe nicht möglich.

Leider wurde auf unsere mehrfache höfliche Bitte, die Werbung zu unterlassen bislang nicht reagiert. Aber vielleicht hilft ja eine kostenpflichtige Abmahnung durch unseren Rechtsbeistand, unserer Bitte das nötige Gehör zu verschaffen.

Bis dahin bitte wir die Forenteilnehmer um Entschuldigung für die Belästigung, wir werden alles daran setzen, die betreffenden Beiträge schnellstmöglich zu löschen.

Die Redaktion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum