Mutter in der GKV, Vater in der PKV - wie beide in die GKV? (Gesetzliche Krankenkassen)

derKVProfi ⌂ @, Montag, 16.11.2015, 12:47 (vor 3088 Tagen) @ GKVler

Tja, wenn es so wäre, warum tun sie das nicht?

Wenn Sie es können, warum muss ich dann den Kassen ständig erklären, was wir da tun?

Und die Mitarbeiter einer GKV erklären dem Kunden, wie er Firmen umbaut, juristische Personen verändert, arbeitsrechtliche Änderungen des Arbeitsvertrages ... spannend ....

Fakt ist, dass fast alle, denen ich helfen konnte, vorher bei IHRER GKV waren ... und dort wurden sie mit den Worten: nein oder geht nicht nach Hause geschickt ...

Sollten die einfach unfähig sein, die GKVler dieser Welt ????

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum