Mutter in der GKV, Vater in der PKV - wie beide in die GKV? (Gesetzliche Krankenkassen)

gwenhywfar @, Freitag, 20.11.2015, 10:17 (vor 3084 Tagen) @ GKVler

Im Moment bin ich von dem ganzen Papierkram total erschlagen, der einen mit der bevorstehenden Geburt heimsucht. Ich fürchte, da werde ich noch eine ganze Weile herumwühlen :) Aber danke fürs Angebot!

Dass die Rückkehr zu Vollzeit nicht garantiert ist, ist uns bewusst - und beunruhigt uns auch nicht weiter. Angedacht ist eher, dass ich mein Arbeitspensum/Gehalt zukünftig heraufschraube, um das entstandene "Gehaltsloch" zu stopfen. Dann hätten wir beide was vom Krümel, fände ich nur fair :) Aber auch hier danke: Ich denke, oft übersieht man das in der Vorfreude auf einen freien Tag in der Woche!

VG
gwenhywfar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum